Engpass bei Veröffentlichung von Artikeln auf der Homepage

am . Veröffentlicht in Verbandsnachrichten

Schon seit längerer Zeit ist das Ressort Öffentlichkeitsarbeit unbesetzt, so dass es zu Schwierigkeiten bei der Veröffentlichung auf der Homepage kommt. Aktuell können Artikel und Berichte NICHT (bzw. nur sehr eingeschränkt von berechtigten Personen) eingestellt werden. Wir bitten daher, keine Dokumente mehr an Lehrreferent Florian Ellmann zu senden, der die Zusatzaufgabe Homepage vorübergehend übernommen hatte. Wir danken Florian Ellmann für sein außerordentliches Engagement, der durch Einrichtung und Pflege der neuen Homepage diesen Bereich des weiterhin vakanten Öffentlichkeitsressorts abgedeckt hat.

Es wird derzeit an einer Lösung gearbeitet, wie Berichte direkt von den Ressorts online gestellt werden können.

Nicht betroffen sind Ergebnislisten, die weiterhin von den Ressortleitern über die Geschäftsstelle veröffentlicht werden können. Termine und Ausschreibungen werden ebenfalls von der Geschäftsstelle veröffentlicht.

Weitere Informationen folgen.

 

Text: Elli Grünewald / Raphael Boezio