Fr, 24.03.2017

Die neue Homepage vom Bezirk München

Bezirk München präsentiert neuen Online-Auftritt

Die Homepage des Judo-Bezirks München www.judo-muenchen.de wurde einer größeren Veränderung unterzogen. Die Seiten wurden neu gestaltet, ausgemistet und aktualisiert. Wir möchten ab sofort auf übersichtliche Weise aktuelle Informationen zum Thema Judo in unserem Bezirk liefern.

Wir freuen uns nicht nur über zahlreiche Besucher, sondern auch über Anregungen und die Zumeldung von Ereignissen, Erfahrungsberichten und Wettkampfergebnissen im Bezirk München. Wie das funktioniert, ist hier beschrieben:
https://judo-muenchen.de/kontakt/

Andreas Schulze

Ich mache Judo, weil…

42.jpg

... weil ich dort so viele Leute kennengelernt habe ... weil ich Kämpfen liebe ... weil ich durch Judo Selbstvertrauen und Stärke gefunden habe ... weil ich ohne Judo nicht mehr leben könnte.

Sandra, 15, SF Friedberg

Die Judo-Werte:
Wertschätzung

Wertschaetzung.jpg

Erkenne die Leistung jedes Anderen an, wenn dieser sich nach seinen Möglichkeiten ernsthaft anstrengt.