Aktuelles

  • Do. 22.09.2016 Inzell & Co:

    Inzell - Sommercamp

    Fairness ist unser Weg

    Auch diese Sommerferien konnten wieder einige Mädchen und Jungen aus Bayern einige echt tolle Tage im BLSV-Feriendorf Inzell erleben.

  • Mo. 29.08.2016 Inzell & Co:

    DAN Vorbereitungslehrgang mit Prüfung in Inzell

    Zum 8. Mal richtete der Bayerische Judo-Verband wieder eine DAN Lehrgangswoche mit anschließender Prüfung in Inzell aus, unter der Leitung von Jochen Heruth und Gaby Nürnberger.

  • Mi. 20.07.2016 Inzell & Co:

    Sommercamp 2016

    „Du bist olympisch“

    Liebe Mädchen und Jungen, die ersten Anmeldungen für eines der Höhepunkte im Jahreskalender des Bayerischen Judo Verbandes sind schon lange eingetroffen, aber noch sind ein paar Plätze frei in den urigen Hütten des Sport-Camps der Bayerischen Sport Jugend in Inzell.

  • Di. 05.03.2013 Inzell & Co:

    Inzell-Sommercamps 2013 – Anmeldung ab sofort

    Dieses Jahr stehen die Camps unter dem Motto Challenge: Accepted

  • Di. 11.09.2012 Inzell & Co:

    BJV Sommercamp II

    Juniorbotschafter Dopingprävention

    Die Sommercamps sind seit Jahren im BJV nicht mehr wegzudenken. Neu ist die Verbindung mit Inhalten aus der Jugendbildung, sodass dieses mal die Dopingprävention und Alkoholmissbrauch als Themenschwerpunkt verankert waren.

  • Di. 04.09.2012 Inzell & Co:

    Inzell Sommercamp 1

    Juniorbotschafter: „ Gewaltprävention“

    Zum wiederholten Male richtete der Bayrische Judoverband das Sommercamp für Kinder und Jugendliche aus. Vor allem dieses Mal ging es darum, den Teilnehmerinnen und Teilnehmern methodische und inhaltliche Themenbereiche näher zu bringen, die diese wiederum in ihre Vereine weitertragen.

  • Mi. 29.08.2012 Inzell & Co:

    Inzell 2012

    Dan-Vorbereitungslehrgang mit Prüfung in Inzell vom 18.08. - 25.08.12

    Zum vierten Mal richtete der Bayerische Judoverband auch in diesem Jahr wieder einen Dan-Vorbereitungslehrgang mit anschließender Prüfung im Sport- und Jugendferiendorf des BLSV in Inzell aus. Der Lehrgang bot aktiven Athleten und guten Judoka die Möglichkeit sich im Rahmen einer kompakten Vorbereitungswoche optimal auf die anschließende Dan-Prüfung vorzubereiten.

 


>> ältere BJV-News

>> ältere Bayernjudo-Berichte

Ich mache Judo, weil…

55.jpg

... weil Erfolg süchtig macht!

Amelie, 15, TSV München-Großhadern

Die Judo-Werte:
Ernsthaftigkeit

Ernsthaftigkeit.jpg

Sei bei allen Übungen und im Wettkampf konzentriert und voll bei der Sache. Entwickle eine positive Trainingseinstellung und übe fleißig.