Do, 02.03.2017

Ippon Girls Lehrgang mit Viola Wächter

Am 25.03.2017 ist der ASV Fürth erneut Ausrichter

Mit Viola Wächter konnte eine hochqualifizierte und sympathische Trainerin für die Maßnahme gewonnen werden. Mit ihren vielen Erfolgen und den Erfahrungen im Spitzenjudo wird es sicherlich eine kurzweilige Veranstaltung werden.

Die Ausschreibung zu der Maßnahme gibt es hier

Florian Ellmann

Ich mache Judo, weil…

50.jpg

... weil meine beiden älteren Geschwister damit angefangen haben und ich auch unbedingt Judo machen wollte. Als ich dann im Verein war, hat es mir so viel Spaß gemacht, dass ich nicht mehr aufhören wollte. Ich glaube, dass man durch Judo auch einen besseren Kontakt zu anderen bekommt.

Sophia, 12, Kodokan München

Die Judo-Werte:
Respekt

Respekt.jpg

Begegne deinem Lehrer/deiner Lehrerin und den Trainingsälteren zuvorkommend. Erkenne die Leistungen derjenigen an, die schon vor Deiner Zeit Judo betrieben haben.