Do, 02.03.2017

Nage-no-kata Lehrgänge komplett ausgebucht

Alternativer Lehrgang zur Danprüfung angeboten

Da die Nage-no-kata Lehrgänge im ersten Halbjahr komplett ausgebucht sind, haben alle, die keinen Platz mehr bekommen haben, ausnahmsweise die Möglichkeit auch beim Lehrgang des DJB am 22.04.2017 in Erlangen den Pflichtnachweis zur Teilnahme an der Danprüfung einzuholen.

Ausschreibung mit Meldelink gibt es hier:  http://www.judobund.de/termine/show/2017-04-22-offener-djb-kata-lehrgang-nage-und-katame-no-kata-1/

Sven Keidel

Ich mache Judo, weil…

78.jpg

... weil ich dadurch einen Ausgleich zu meinem Beruf habe und ich im Judo den Jugendlichen etwas beibringen kann.

Andreas, 19, WSF Tapfheim

Die Judo-Werte:
Ehrlichkeit

Ehrlichkeit2.jpg

Kämpfe fair, ohne unsportliche Handlungen und ohne Hintergedanken.