So, 05.03.2017

Paul Neuberger und Darja Dorowskich Deutsche Meister u18

Die Ergebnisse der Deutschen Meisterschaften u18 in Herne im Überblick!

Ingesamt gab es für das Team des BJV 12 Medaillen in Herne. Herzlichen Glückwunsch an die Sportlerinnen und Sportler, die Heimtrainer und Betreuer sowie unseren Landestrainern!

Ergebnisse der MU18

Ergebnisse der FU18

 

Bilder: Rainer Schmidt

Florian Ellmann

  • image1

Ich mache Judo, weil…

109.jpg

... weil Wettkämpfe bis zuletzt spannend sind und sich alles in den letzten Sekunde noch ändern kann. Auch wenn man mit einer mittleren Wertung hinten liegt. Man darf sich gerade in so einer Situation nicht aufgeben, denn ein Sieg ist immer noch möglich.

Simone, 0, JKC Kümmersbruck

Die Judo-Werte:
Respekt

Respekt.jpg

Begegne deinem Lehrer/deiner Lehrerin und den Trainingsälteren zuvorkommend. Erkenne die Leistungen derjenigen an, die schon vor Deiner Zeit Judo betrieben haben.