Mo, 20.02.2017

Fit für das BJV Team?

Xletix Challenge München 2017!

Seid ihr fit für das BJV-Team? Am 24.06.2017 könnt ihr Euch dem Team des BJV anschließen und gemeinsam Hindernisse überwinden. Egal ob 6, 12 oder 18km wir starten gemeinsam und feiern gemeinsam beim Xletix Challenge München 2017! Lasst Euch überraschen evtl. gibt es ein kleines BJV-Paket wenn ihr euch anschließt. Wer Fragen hat kann sich ab dem 20.03.2017 an unseren Breitensportkoordinator wenden.

Über diesen Link könnt ihr dem BJV-Team beitreten:

Xletix Challenge München 2017 - BJV

 

 

Jens Keidel

Ich mache Judo, weil…

... weil mich meine Mum angemeldet hat und ich bin dabei geblieben ... weil es ein Sport ist, bei dem es auf die Leistung eines Einzelnen ankommt. Es entwickelt sich aber trotzdem ein sehr starker Teamgeist (OBB). Außerdem sind meine meisten Freunde dabei :)

Anton, 19, TSV Grafing

Die Judo-Werte:
Bescheidenheit

Bescheidenheit.jpg

Spiele dich selbst nicht in den Vordergrund. Sprich über deinen Erfolg nicht mit Übertreibung. Orientiere dich an den Besseren und nicht an denen, deren Leistungsstand du bereits erreicht hast.