Mo, 20.02.2017

Fit für das BJV Team?

Xletix Challenge München 2017!

Seid ihr fit für das BJV-Team? Am 24.06.2017 könnt ihr Euch dem Team des BJV anschließen und gemeinsam Hindernisse überwinden. Egal ob 6, 12 oder 18km wir starten gemeinsam und feiern gemeinsam beim Xletix Challenge München 2017! Lasst Euch überraschen evtl. gibt es ein kleines BJV-Paket wenn ihr euch anschließt. Wer Fragen hat kann sich ab dem 20.03.2017 an unseren Breitensportkoordinator wenden.

Über diesen Link könnt ihr dem BJV-Team beitreten:

Xletix Challenge München 2017 - BJV

 

 

Jens Keidel

Ich mache Judo, weil…

103.jpg

... weil ich dort neue Freunde kennenlerne ... weil mir Judo Spaß macht ... weil ich Turniere mag ... weil ich es mag Neues auszuprobieren ...

Acelya, 13, TSV Abensberg

Die Judo-Werte:
Respekt

Respekt.jpg

Begegne deinem Lehrer/deiner Lehrerin und den Trainingsälteren zuvorkommend. Erkenne die Leistungen derjenigen an, die schon vor Deiner Zeit Judo betrieben haben.