Judo machen

In unserer Rubrik "Judo machen“ sind viele Infos für aktive Judokas zusammengetragen. Unsere Funktionäre aus den einzelnen Ressorts des BJV stellen dort aktuelle und wichtige oder wissenswerte Informationen für aktive Judokas zusammen. Ob es um Wettkämpfe für Jugendliche oder Judo für Menschen mit Behinderungen, ob es um die Standorte unserer Stützpunkte oder die Information, wie man Judo-Kampfrichter wird, geh – hier sind die aktuellen Informationen zu finden.

Die Verantwortung der Inhalte liegt bei den zuständigen Ressortfunktionären.

Ich mache Judo, weil…

112.jpg

... weil Judo eine Ganzkörpersportart ist und die Fitness verbessert. Ich schätze den direkten Umgang mit dem Sportgerät Partner.

Josef, 0, SV Eurasburg-Beuerberg

Die Judo-Werte:
Bescheidenheit

Bescheidenheit.jpg

Spiele dich selbst nicht in den Vordergrund. Sprich über deinen Erfolg nicht mit Übertreibung. Orientiere dich an den Besseren und nicht an denen, deren Leistungsstand du bereits erreicht hast.